Logo Onlinespiele-Sammlung
Make…or…break
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
  Deine Suche nach muffy barcozy ergab 5 Ergebnisse!
 
1
(10)

Eiji Hamano, NAC Fanzine 'De Rat'

Rat's Reversi

Java
(23 kB)

22 Jan 2008

Rat's Reversi

Das erste Spiel, das ich bis jetzt gefunden habe, bei dem man den Computerzug selbst auslösen muss. (Nun, nachdem ich diese Sammlung mal auf Vordermann gebracht habe, sehe ich das nicht mehr so: das von Eiji Hamano bearbeitete Spiel von Muffy Barkocy besitzt die gleiche Eigenschaft, weshalb ich glaube, dass dieses Spiel auf jenem beruht)
Trotzdem begrüße ich diese Ergänzung auch hier, weil ich so mehr Zeit habe, die Stellung nach meinem Zug zu studieren oder mir zu überlegen, wohin das Programm nun wohl setzen wird.

Das Spiel ist sehr schön in das Seitenlayout integriert; überhaupt eine schöne Präsenz, diese Homepage eines Magazins eines Fanclubs des niederländischen Erstliga-Fußballvereins N.A.C. Breda.

  Rezensionen: (1) schreiben  ||  Kommentare: (0) schreiben 
2
(9)

Alessandro A. 'Kazuma' Garbagnati

KReversi

Java
(11 kB)

22 Jan 2008

KReversi

Dieses Applet ist weit verbreitet, da es freizügig offengelegt und verschenkt wird; man muss nicht US$200 (wie bei Timothy J. Rogers) bezahlen, um es in seine Website einbauen zu können, dem Autor reicht die Anerkennung, die Verbreitung seines Namens. So erstattet er auch freimütig demjenigen Dank, dessen Programm er dem seinen zugrunde gelegt hat: Muffy Barkocy. die Weiterentwicklung ist aber spielerisch immer noch so schwach wie das Ausgangsprogramm.

  Rezensionen: (1) schreiben  ||  Kommentare: (0) schreiben 
3
(9)

Ben Fry

Othello

Java
(10 kB)

22 Jan 2008

Othello

Das Applet von Muffy Barkocy hier in dreidimensionaler Form. Aber von der dritten Dimension KI (künstliche Intelligenz) ist es immer noch weit entfernt; es versucht nur möglichst viele Steine pro Zug zu ergattern. Bei unserem ersten Zusammmentreffen musste es einen 45:19 Sieg für mich verkünden.
Da Ben Fry es nicht auf seiner Webseite (ich hoffe, es ist seine) vorstellt, habe ich es in meine museale Sammlung aufgenommen.

  Rezensionen: (1) schreiben  ||  Kommentare: (0) schreiben 
4
(8)

Muffy Barkocy

Reversi

Java
(8 kB)

22 Jan 2008

Reversi

Ein Spiel, das sich einige Male im Netz finden lässt und auch Grundlage für verbesserte oder abgewandelte Versionen ist.
Die Original-Version ist nicht allzu schwer zu schlagen. Sie gefällt mir aber trotzdem.

  Rezensionen: (1) schreiben  ||  Kommentare: (0) schreiben 
5
(8)

Muffy Barkocy, Eiji Hamano

Reversi

Java
(6 kB)

22 Jan 2008

Reversi

Das Programm von Muffy Barkocy ein wenig verändert. So wurde die Automatik des Computerzuges durch einen Button ersetzt, die gewonnenen Steine sowie der gesetzte markiert. Die Spielstärke wurde leicht verbessert.

  Rezensionen: (1) schreiben  ||  Kommentare: (0) schreiben