Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Mastermind…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 129…
129
(10)

Utah State University

Thumbnail des Spiels

Java

Mastermind

Dieses Programm begeistert mich uneingeschränkt: das Beste im klassischen Gewand! Wunderbar gemacht!
Die Anzahl der Farben ist variierbar (2 bis 6), die Auswertung kann automatisch erfolgen oder per Knopfdruck (dazu muss man die Checkbox unter dem Spielfeld deaktivieren), das Loch, in das man eine Farbe setzen möchte, kann durch Klick ausgewählt werden (ansonsten beginnt man von vorn), ebenso wird eine gesetzte Farbe gelöscht, die Regeln werden in einem Extra-Frame neben dem Spiel angezeigt, die Auswertung folgt dem Original in Schwarz und Weiß.
Eindeutig 10 Punkte!

16-Februar-2014: Ich musste leider feststellen, dass PRESSMAN TOY auch dieses Spiel aus der Welt schaffen will, so dass ich mich der Aufgabe widmen muss, es für die Welt zu erhalten.
Meine Meinung zu dem Vorgehen von PRESSMAN TOY habe ich auf der Startseite dieser Abteilung niedergelegt.

129

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste