Warning: include(conf/phpids_inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /customers/8/4/2/onlinespiele-sammlung.de/httpd.www/ladybug/ladybug-book.php on line 6 Warning: include(): Failed opening 'conf/phpids_inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /customers/8/4/2/onlinespiele-sammlung.de/httpd.www/ladybug/ladybug-book.php on line 6 Das Lady Bug Buch
     
  Neue Einträge lesen ((En, Alle)    Schreibe Deine Kapitel  
  << vorhergehender Eintrag              nächster Eintrag >>  
  Mi, 20 Feb 2008 22:40:29 .:. jml .:. Ihre/Seine Einträge (21)
[Kategorie: Programmieren]
Notwendige Korrekturen

Neulich machte mich Roessel, ein großer Fan des Ladybug, auf ein paar Dinge aufmerksam, die ich auf dem Weg zu einer wirklich originalgetreuen Kopie des Spiels noch verändern muss:
Roessel meinte, die 4 Fressfeinde würden besonders in den ersten drei Parts schon aggressiver sein. Dann soll die Vorgabe der Buchstaben etwas anders sein. Als 3. Punkt machte er ein paar Anmerkungen zur Rekordpunktzahl von über 4 Millionen; diese will ich hier (leicht bearbeitet) wörtlich wiedergeben: "ich habe von dem record von über 4 mio. gelesen und war sehr erstaunt darüber, da ich an meinem original lady bug über eine mio. gespielt habe und das war schon der hammer. der recordhalter muss also ungefähr 60 parts mehr gespielt haben nach einer mio., so schätze ich, da in den parts mit 9500 punkten ca. 50000 punkte insgesamt drin sind. die spielzeit schätze ich auf ca. 2 std und mehr. meinen record habe ich auf v8 aufgenommen, aber nur die anzahl der parts und eine 5 stellige zahl, da das gerät bei über einer mio punkten wieder von vorne zu zählen beginnt; die anzahl der parts bleibt jedoch."
4. "bei der namenseingabe im high score dreht sich die grüne umrandung, jedoch nicht so schnell wie während des spieles, sondern eher im secundentakt.

Dank Dir, Roessel, für Deine Hinweise! (Ich hoffe, eines Tages mal deine Ladybug-Geschichte mit allem Drum und Dran hier zu lesen! Bin Dir auch gerne dabei behilflich, Deine Rekord-Dokumente hier zu veröffentlichen.)

Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir hilft, das Spiel perfekter zu machen.
Ich weiß zwar noch nicht, wann ich dazu kommen werde, noch mal Hand anzulegen, aber ich glaube, den Lauf des Zeitzählers beim Eintrag des Namens in die Highscore-Liste werde ich zuerst angehen.

Eine andere Sache, die mir nicht gefällt, möchte ich auch bei nächster Gelegenheit noch ändern: Der Lady Bug soll nicht mehr über das Wort "POINTS" laufen, sondern es zusammenschieben und sich so scheinbar vorbeidrängen; dies ist eine Möglichkeit, aber noch nicht der Weisheit letzter Schluss...

0 Kommentare   ...:::...                  ...:::...   Kommentar schreiben

 
  << vorhergehender Eintrag              nächster Eintrag >>  
  Neue Einträge lesen ((En, Alle)    Schreibe Deine Kapitel  
unterer Rand
 

Home
Start
ListOfInsectGames
Flash Lady
Hiscores
The Book
Ladybuggies
Links

Britische Flagge English version

Kategorien:
Allgemein (10)
Das Buch (5)
Spielen (10)
Programmieren (11)

Neue Einträge

Archiv:
2007
Januar (2)
Februar (2)
Mai (1)
August (1)
Oktober (1)
Dezember (1)
2008
Januar (4)
Februar (3)
April (2)
Mai (1)
Juni (4)
Juli (2)
August (2)
September (2)
Dezember (1)
2009
September (1)
Oktober (1)
2011
März (1)
November (1)
2014
Mai (1)

Lady Bug Spiel in Flash

 

  Schließen
 Name: *  (max. 20 Zeichen)
 Email: *  (wird nicht veröffentlicht!)
 Email wiederholen: *
 Internet-Präsenz:   (nicht nötig)
 Titel des Eintrags:   (max. 45 Zeichen)
  : *
 Kategorie: *
 Spamguard: *
Felder mit * müssen ausgefüllt sein!