Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 63…
63
(9)

Nick Kouvaris

Thumbnail des Spiels

Flash

Ledix

So, nachdem ich die Sammlung endlich auf den neuesten Stand gebracht, d. h. endlich mal alle Links überprüft und korrigiert habe, noch ein neues Spiel, das ich beim Bearbeiten entdeckt habe: ein Sokoban-Klon mit Namen Ledix von Nick Kouvaris aus Athen.
Ich habe zwar eben bei einem anderen Spiel die gleiche Start-Aufgabe gesehen, aber leider schon wieder vergessen, welches Spiel das war. Ob bei diesem der Autor der Aufgaben genannt wurde, weiß ich noch weniger. Nick erwähnt den Autor leider nicht.
Die 1. der 24 Aufgaben ist auf jedem Fall nicht in meiner Datenbank zu finden.

Wer den Code des Spiels kennenlernen oder bearbeiten will, wird bei Flashkit.com fündig.

Am 3-Juni-2012 ist es auch hier soweit: das Spiel (sowie zwei weitere Versionen) hat seine letzte Heimat im Museum gefunden (obwohl ihm auch unzählige Spieleseiten Asyl gewähren - in ihren Rumpelkammern).

63

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste