Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 76…
76
(9)

Jeff Fulton, Mari Nolte, Steve Fulton

Thumbnail des Spiels

Flash

Bratney Escape the Madness

Ein weiteres, aufwendig gemachtes, gelungenes Spiel aus den Werkhallen von 8bitrocket. Die Macher sind ein wenig enttäuscht, dass es bei Addicting Games, die das Spiel gesponsert haben, als nicht viel mehr als ein "Pacman-Spiel" gewertet wurde, obwohl es doch in 15 Leveln einiges mehr bietet an zusätzlichen Einfällen und Aufgaben.
Sie bitten darum sehr, das Spiel doch wenigstens einmal auszuprobieren, um die Unterschiede zu einem gewöhnlichen Pacman-Spiel festzustellen. Darum möchte ich hier auch bitten.

Die Hauptfigur des Spiels ist die arme Britney Spears, auf der jetzt jeder gerne herumhackt, und die in diesem Spiel die Herzen ihrer Fans zu sammeln hat und dabei ein paar lästigen Figuren entgehen muss. Letztendlich braucht sie eine Karte, um die Tür zu einem Extra-Raum zu öffnen und dort die Erlösung zu finden.
Tja, Britney, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! So wird es wohl bleiben.

5-Januar-2015: 8bitrocket haben die Faxen dicke: MochiAds spuckt kein Geld mehr aus - AddictingGames schon noch. Also...im Museum hat das Spiel "Bratney Escape the Madness" auch eine Vitrine.

76

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste