Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 67…
67
(8)

Dragongamez

Thumbnail des Spiels

Flash

Storage

Ich muss sagen, dass sie mich nerven, diese Spieleseiten! Natürlich gibt es auch welche, die eine Plattform bieten, für all die Spiele-Entwickler, die es auf der Welt geben muss, und die ihre Aufgabe mit Sorgfalt und Hingabe erfüllen, aber leider sind das die wenigsten. Der größte Teil ballert die Seiten voll mit Werbung, die Spiele ungeordnet und unkommentiert irgendwo dazwischen, bietet keine Suchfunktion und auch sonst keine Möglichkit, die Masse zu portionieren oder irgendwie zu ordnen, da geilt allein das Geld. So, das musste ich mal loswerden.

Wer Storage nun wirklich gebaut hat, kann ich nicht sagen, aber dragongamez ganz sicher nicht. Aber der Urheber ist auch selber Schuld, wenn er sich nicht irgendwo eingraviert hat.

Zum Spiel selbst gibt es nicht allzuviel zu sagen: ein paar Level, die man nacheinander absolvieren muss, wobei es Mühe macht, dem armen Lagerarbeiter bei seiner mühsamen Arbeit zuzuschauen. Manchmal ist Realismus auch nicht die Lösung.

67

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste