Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 7…
7
(10)

Shwagroo Team, Netguru

Thumbnail des Spiels

Javascript

Mines 2.0

Wouwh (oder Wauh?), das Spiel für Web 2.0 mit der Javascript-Bibliothek jQuery (für die Eingeweihten)! Hab ich bisher so noch nicht gesehen. Auch einen Mehr-Spieler-Modus gibt es, für den man allerdings angemeldet sein muss.
Es gibt alle bekannten Einstellmöglichkeiten (ich beschränke mich in meiner Beschreibung mal auf den Single-Player-Modus); darüber hinaus lässt sich auch die Ansicht verändern - drei verschiedene Größen stehen zur Auswahl.
Und wer kein Polnisch beherrscht (so wie ich, ich gestehe meine Schande), dem wird das Ganze auch in Englisch serviert; aber ich empfehle die polnische Variante, nur damit man diese schöne Sprache wenigsens mal sieht, auch wenn man sie (noch?) nicht versteht.
Ein Hoch auf meine polnischen Nachbarn (und Kollegen)!

4-Mai-2012: Die ursprüngliche Seite miny.pl ist aufgegeben, die neue, die die Macher ankündigen, ist (noch?) nicht erreichbar.

7

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste