Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Ladybug…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 1…
1
(10)

UNIVERSAL, Jürgen Müller-Lütken

Thumbnail des Spiels

Flash

Lady Bug

Ich bin zugegebenermaßen vollkommen voreingenommen und parteiisch bei diesem Spiel, das will ich gar nicht leugnen. Ob die 10 Punkte also gerechtfertigt sind, weiß ich nicht, das müsste der eine oder andere schon mal unabhängig bestätigen.
Solange das nicht geschehen ist, soll jeder wissen, dass ich die Zahl aus reinem Eigeninteresse vergeben habe, aber auch, weil die Konkurrenz bei diesem Spiel nicht allzu groß ist.
Es gibt nur noch eine Variante in Java, die aber auf 4 kB reduziert ist und die ColecoVision-Version als Online-Emulation.
Wirklche Konkurrenz ist allein die hübsche Adaptation des Originals, Minor Bug, von Christian Hvid.
Diese Spiele folgen sogleich.

Zu meinem Spiel will ich hier gar nicht mehr viel sagen, ich habe alles ausführlich auf den anderen Seiten dieser Abteilung dargestellt.

1

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste