Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 86…
86
(8)

Michael Lösler

Thumbnail des Spiels

Javascript

MineSweeper

Ich zitiere mal der Einfachheit halber aus der Kurzkritik von Pablo Theissen: "Bis auf ein paar kleinere Mängel (erster Klick kann unsinniger Weise eine Bombe sein; gesetzte Fähnchen sind nicht gesperrt sondern können weiter geklickt werden; Zeit wird falsch gezählt, im einfachsten Level welches ich nach ca. einer Minute gelöst habe steht ein Wert von über zehn Minuten) und Browser Unumgänglichkeiten (Rechtsklick) eine wirklich gelungene Variante von MineSweeper."
Sie stammt vom Januar 2007. Michael hat laut eigener Aussage in jenem Blog einiges korrigiert, nur die Gefahr, beim ersten Klick gleich eine Bombe zu erwischen, wollte er nicht unbedingt ausschalten, aber nur aus Performance-Gründen.

Aber trotzdem ein feines Spielchen mit den drei Schwierigkeitsgraden.
Gibt es übrigens auch auf seiner privaten Seite derletzteklick.com.

86

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste