Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 91…
91
(10)

Frédéric Beléteau

Thumbnail des Spiels

Flash

Squirrel SOKOBAN

Einfach das Beste! Wirklich! Ich glaube zumindest nicht mehr, dass es noch besser geht. Dieses Spiel lässt keine Wünsche offen: Angabe der Level-Autoren, alle Anzeigen, ansprechendes Design, Zoom, Lösungen, ausblendbare Fenster und mehr. Geniale!
Leider im Moment (ich hoffe, dass es nur ein Moment ist) nicht mehr auffindbar.

P.S. 16.04.2009: Oh, ich habe es wiedergefunden! Merci Frédéric!

P.S. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer.

P.S. 18-Dezember-2010: Alles Warten und Hoffen hat nicht geholfen. Squisoko.com ist verloren und fred3d.net ohne Tiefe. Wer weiter warten will, kann ab und zu mal diesen Link probieren.
Heute habe ich nun mal versucht, meine gespeicherten Daten instandzusetzen und den Squirrel-Sokoban zu rekonstruieren.
Etwas ist mir dabei aus Zufall gelungen: Das Programm läuft witzigerweise, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Spiel klickt und "Abspielen" auswählt. Ich hoffe auch bei Euch! Aber noch mehr hoffe ich auf eine Botschaft von Frédéric.

91

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste