Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Othello…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 103…
103
(8)

John Peat

Thumbnail des Spiels

Javascript

Othello

Ein ganz ordentliches Programm, dachte ich zuerst, aber dann habe ich es haushoch geschlagen und schon war meine Achtung dahin.
Ein wenig hat mich gestört, dass meine Züge und die anschließenden des Computers nahezu gleichzeitig ausgeführt werden. Ansonsten ist es hübsch präsentiert.

Das Spiel war dereinst auf der Seite von Blackdog zu finden; heute haben sie sich ein anderes Othello-Spiel, Marvin, zu eigen gemacht. Ich habe mir ihre Version des Spiels von John Peat zu eigen gemacht, d.h., ich erhalte sie auf meinem Server.

An zwei weiteren Spielplätzen im Internet habe ich das Programm noch ausfindig machen können: bei Archimedes-lab gefunden, die jedoch den Urheber dieser Othello-Version im Quelltext des Skripts gelöscht haben, sowie bei der Limafamily, die anständig geblieben ist.

103

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste