Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 13…
13
(10)

Francesco Cottone

Thumbnail des Spiels

Javascript

Capman

Schnell, bevor der Blitz einschlägt: mich hat dieses Spiel schon getroffen wie ein Blitz, so saugut ist das. Hätte ich ja nicht gedacht - aber das sage ich ja immer wieder - dass mir da draußen noch neue Pacman-Spiele begegnen - und dazu noch in Javascript!

Das Spiel nutzt die moderne HTML5-Technik und ist mit den neuesten Browsern spielbar - gut spielbar, wenn man rausgefunden hat, welche Taste man zu drücken hat, um das Spiel zu starten.
Es blinkt hartnäckig die Zeile: "Press A to start", und man drückt brav die A-Taste, aber nichts passiert; ich wollte schon aufgeben und drückte noch mal wahllos alle anderen Tasten durch, als plötzlich etwas passierte. Bei genauerer Untersuchung stieß ich auf die Z-Taste - und später auf die Akihabara-Seite, die mir endlich die Freude gewährten, den Pacman in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen weich und geschmeidig durch sein Labyrinth zu steuern.

13

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste