Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 15…
15
(9)

xperience-at-work

Thumbnail des Spiels

Javascript

Kisten schieben

Gestern bin ich doch durch Zufall noch auf diesen engagierten Kistenschieber gestoßen, der zwar auch nicht die Auslöser seiner Schwierigkeiten nennt, dafür aber mal ein paar andere als die gewöhnlichen, originalen bietet.

Aber wozu gibt es denn mich, den Sammler, Systematiker, Analysator, Konservator und Online-Museums-Direktor in einer Person, der ich eine Glaskugel befragen kann, die mir über nahezu sämtliche Verursacher von verzwickten Aufgaben Auskunft geben kann!

Hier ihre Antworten:
Die Aufgaben, die "Für Kinder" sein sollen, wurden aus dem Levelset "Bugs collection 3" von Buddy Casamis zusammengestellt, "Leicht" aus dem Levelset "Dimitri &; Yorick" von Jaques Duthen und "Einfach" aus dem Levelset "Simple collection" von Phil Shapiro.
"Original" und "Extra" sind, wie die Namen schon sagen, die ersten Levelsets von Thinking Rabbit.
"Noch mehr" sind aus dem Levelset "Still More collection" von J. Franklin Mentzer. "Yoshio" bietet Aufagben aus den automatisch erzeugten Leveln von Yoshio Murase und "MacTommy" sind Level aus dem Sokoban-Klon Warehouse Guy.

Soviel für diejenigen, die das wissen wollen.

Alle anderen können sich einfach mit den Aufgaben die Zeit vertreiben - allerdings werden das ohne Pfeiltastensteuerung ein paar Augenblicke mehr sein, oder?

17-August-2012: Dieser Klon ist auch nur noch in archivierter Form zu spielen; aber vielleicht wird Milkmoon.de auch nur überarbeitet…

15

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste