Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 22…
22
(9)

Jacob Christian Munch-Andersen alias eBusiness

Thumbnail des Spiels

Javascript

Scriptris

Eine Sammlung von Javascript-Spielen wollte ich auch noch mal zusammenstellen, aber dieser Plan hat sich vorläufig erübrigt, da Jacob Seidelin ihn schon in die Tat umgesetzt hat.
Es ist schön, dass Javascript den "Ruch des Bösen" mittlerweile wieder verloren hat und sich wieder genügend Menschen finden, die reizvolle, schöne und funktionierende Spiele in dieser Skript-Sprache erzeugen. Früher gab es ja zahlreiche Spiele und Listen von ihnen.

Ich bin und bleibe ein Fan dieser (Programmier)Sprache.

Dieser Neuauflage von Scriptris (siehe das "alte" Scriptris) mit modernerem Code (allerdings nicht objekt-orientiert) ohne ausladende Javascript-Bibliothek fehlen auf der einen Seite ein paar Kleinigkeiten (Anzeigen), auf der anderen Seite würde ich nicht meckern, wenn das wirre, voluminöse Hintergrundbild fehlen würde.

Trotzdem…

22

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste