Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Othello…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 154…
154
(8)

Viacom International Inc.

Thumbnail des Spiels

Flash

Timmy's Tile Turner

Zum Abschluss des Abends noch was Neueres und in Flash: Passend zur Cartoon-Fernsehserie "The Fairly OddParents" ein reversi-ähnliches Spiel, bei dem die Hauptfigur der Serie, Timmy Turner, scheinbar recht wahllos seine Steine setzt - es ist auf jeden Fall nicht allzu schwer gegen ihn zu gewinnen.
Man kann sich jedoch einen geübten Menschen einladen und gegen ihn dieses Spiel spielen, es hat nämlich einen Zwei-Spieler-Modus.

Ja, die Werbe-Agenturen beschäftigen mehr Designer und Sprücheklopfer als gewiefte Programmierer - und wenn, dann wird diesen keine Zeit gelassen, sich intensiv mit künstlicher Intelligenz zu beschäftigen - der Kunde drängelt bereits und die Kampagne ist gestartet - aber hier geht es ja vor allem um Kinderunterhaltung - und das Durchschnittskind will ja auch mal gewinnen. Ist das so? Ok, ich nehme alles zurück. Werbe-Agenturen sehen sich genau die Zielgruppe an und passen ihre Produkte millimetergenau an. So ist es.

16-Dezember-2011: Ich musste gerade feststellen, dass Nickelodeon dieses Spiel aus dem Programm genommen hat. Ich erlaube mir deshalb, es in mein Museum aufzunehmen.

154

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste