Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 63…
63
(9)

Sveinn Steinarsson

Thumbnail des Spiels

Java

Sokoban

Ein kleines Spiel von der großen Insel Island mit 100 Leveln mir unbekannter Herkunft; der Autor verrät es uns leider auch nicht. Oder sollte er sie auch selbst gemacht haben - das eine oder andere kommt mir zumindest bekannt vor.

24-Jan-2011: Die Seite ist im Moment verwaist, möglicherweise, weil der Autor kalte Füße bekommen hat. Ein Test mit meinem Level-Tester hat nämlich ergeben, dass die Level dieses Spiels eine Kompilation aus verschiedenen Levelsets sind u.a. aus Sets von Buddy Casamis, Jaques Duthen, David W. Skinner, Aymeric du Peloux und natürlich Thinking Rabbit. (die getesteten Level im txt-Format).
So sollte man es nicht machen!!!

Ansonsten ist an dem Spiel kaum noch etwas auszusetzen: Die benötigten Schritte werden angezeigt sowie die gerade bearbeitete Aufgabe. Das ist nicht viel, aber immerhin etwas.

Wenn man ein Level gelöst hat, muss man den Sokoban nur noch mal kurz bewegen, dann gelangt er ins nächste Level; ansonsten hilft die "Bild auf"- bzw. die "Bild ab"-Taste.

63

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste