Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 87…
87
(9)

Zinc Roe Design

Thumbnail des Spiels

Flash

Slackman

Da staune ich doch über mich selbst: ich war der festen Überzeugung, dass ich dieses Spiel schon vor langer Zeit in die Sammlung aufgenommen habe und habe deshalb selbst meiner Suche nicht getraut, aber nachdem ich nun alle 316 Spiele per Augenschein untersucht habe und immer noch keinen Slackman finden konnte, muss ich wohl einsehen, dass ich es in der Menge der Spiele habe untergehen lassen und ich es nun reumütig nachreichen muss, nachdem es schon all die sprießenden Pacman-games-info-net-etc-Seiten in ihren Spiele-Listen führen.

Ich habe es nur gemerkt, als ich durch Zufall auf die Seite der Produzenten gestoßen bin.

Aber nun noch schnell ein paar Worte zum Spiel: Ein Büroangestellter trollt durch seinen Arbeitsraum, in dessen Mitte sein Chef schläft, und futtert die herumliegenden Donuts, Pfannkuchen, Berliner oder wie solches Gebäck auch immer heißen mag, ohne von einem Kollegen dabei gestört werden zu dürfen.
Er muss sich nur beeilen, denn wenn der Chef aufwacht, wird er fuchsteufelswild, und wenn er seinen mampfenden Angestellten dann beim Mampfen erwischt, ist der rasch gefeuert.

Ein klein wenig langweilig, weil das Büro nicht allzu verwinkelt ist, aber trotzdem: Grafik und Sound sind erstklassig.

87

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste