Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 43…
43
(7)

z3rb

Thumbnail des Spiels

Flash

Push

Dieses nicht besonders bemerkenswerte Spiel habe ich aber auf einer bemerkenswerten russischen Seite gefunden und habe deshalb zum Spielen auf sie verlinkt, obwohl ich das Spiel auch schon auf anderen Seiten gesehen habe.
Die russische Seite ist deshalb bemerkenswert, weil sie nicht nur 91 Sokoban-Flash-Spiele versammelt hat, sondern auch hunderte andere Spiele und - das ist das Beste an dieser Seite - sehr genau kategorisiert, nicht so wie die ganzen anderen Müll-Spiele-Seiten, die bestenfalls nach Arcade, Action, Strategie und Puzzle sortieren und auf der man dann nicht mal eine Suchfunktion geboten bekommt und sich womöglich durch hundert Seiten klicken muss, um ein bestimmtes Spiel zu finden!
Also liebe, gute Spieler, lernt das kyrillische Alphabet und besucht Flashplayer.ru, dort findet ihr schnell, was ihr sucht - und dazu in gleicher reicher Auswahl wie auf den Müll-Seiten!

Zum Spiel möchte ich noch anfügen, dass es 64 Level von Boxxle1 enthält, eine Zeitanzeige sowie die Anzahl der noch zu verstauenden Kisten angibt.

43

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste