Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 28…
28
(9)

Emmet Nicholas

Thumbnail des Spiels

Javascript

Minesweeper

Ich finde es zwar etwas übertrieben, für ein einzelnes Spiel gleich eine kommerzielle Domain einzurichten, aber wenn er möchte, dass sein Spiel mehr als 2.5 Millionen mal pro Jahr gespielt wird, ist das natürlich ein erster, wichtiger Schritt. Der Mann versteht auf jeden Fall etwas von Marketing (so wie die schlauen Leute von TFD Unlimited, die in gleicher Weise allerdings fremdes Können als eigenes verkaufen wollen
4-Mai-2012: Entweder haben sie das korrigiert oder ich hatte es damals übersehen; der wahre Autor wird angegeben.).

Doch Emmet versteht auch etwas von Programmierung.
Sein Spiel, das die Javascript-Bibliothek jQuery zu Hilfe nimmt, kann sich auf jeden Fall sehen lassen; auch, dass alle notwendigen Grafiken zu einer einzigen vereint sind (Sprite-Technik), ist lobenswert. Außerdem gefällt mir sein Optionen-Menü.

28

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste