Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 72…
72
(8)

WORX, Paul Neave

Thumbnail des Spiels

Flash

Dragee Keksi Pacman

Eine Promotion der österreichischen Manner AG für eine ihrer Marken, die Napoli Dragee Keksi (deren Geschichte kann man hier nachlesen).
Die Manner-Schnitten sind zwar berühmt - und in Åsterreich auch fast überall zu kriegen, aber in Deutschland sind sie anscheinend immer noch ein Luxusartikel, den sich nur wenige Szene-Cafes als Cafe-Beilage leisten.

Da ich aber schon seit langem ein Faible für Åsterreich und besonders für Wien habe (hab auch mal 1 1/2 Jahre dort studiert) mache ich gern ein bisschen Werbung für die beteiligten Firmen.

17-März-2011: Bei einer genaueren Betrachtung des Spiels fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit in der Funktion mit dem Pacman-Spiel von Paul Neave auf. Ein Blick hinter die Kulissen bestätigte meinen Verdacht, so dass ich heute die Urheber dieses Spiels verdoppeln muss und dem Neave-Special einen weiteren Klon zuführen kann.

72

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste