Warning: include(conf/phpids_inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /customers/8/4/2/onlinespiele-sammlung.de/httpd.www/ladybug/ladybug-book.php on line 6 Warning: include(): Failed opening 'conf/phpids_inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /customers/8/4/2/onlinespiele-sammlung.de/httpd.www/ladybug/ladybug-book.php on line 6 Das Lady Bug Buch
     
  Neue Einträge lesen ((En, Alle)    Schreibe Deine Kapitel  
  1        <   1   2   3   >         3  
  Sa, 23 Feb 2008 20:04:32 .:. jml .:. Ihre/Seine Einträge (21)
[Kategorie: Programmieren]
Noch eine kleine Korrektur

Roessel, du hattest auch recht, dass die Anzahl der möglichen Zeichen bei der Namenseingabe geringer als beim Original war; dort konnte man mit neun Zeichen seinen Namen bilden, bei meinem Spiel nur mit acht. War ein kleiner Denkfehler bei mir, denn ich wollte eigentlich neun Zeichen zulassen. Aber kleiner < 9 sind eben maximal 8.
So aber jetzt kann man wirklich neun…

weiter lesen >>

0 Kommentare   ...:::...                  ...:::...   Kommentar schreiben

 
  Sa, 23 Feb 2008 19:21:36 .:. jml .:. Ihre/Seine Einträge (21)
[Kategorie: Programmieren]
Another little amendment

In the original game you can write names with nine letters. This you can do in my Flash Remake now, too. I had a little bug in my thinking software: it told me, that less than nine would be nine. Thank roesselness it is adjusted!

0 Kommentare   ...:::...                  ...:::...   Kommentar schreiben

 
  Mi, 20 Feb 2008 22:40:29 .:. jml .:. Ihre/Seine Einträge (21)
[Kategorie: Programmieren]
Notwendige Korrekturen

Neulich machte mich Roessel, ein großer Fan des Ladybug, auf ein paar Dinge aufmerksam, die ich auf dem Weg zu einer wirklich originalgetreuen Kopie des Spiels noch verändern muss:
Roessel meinte, die 4 Fressfeinde würden besonders in den ersten drei Parts schon aggressiver sein. Dann soll die Vorgabe der Buchstaben etwas anders sein. Als 3. Punkt machte er ein paar…

weiter lesen >>

0 Kommentare   ...:::...                  ...:::...   Kommentar schreiben

 
  Mi, 16 Jan 2008 12:14:06 .:. jml .:. Ihre/Seine Einträge (21)
[Kategorie: Programmieren]
Wie ich das Spiel programmierte

Heute verbringe ich den Tag mit einer ätzenden Erkältung zu Hause, fühle mich nicht danach, irgendetwas Anstrengendes zu tun, aber ein wenig am Computer zu sitzen und die Zeit zu nutzen, sollte eigentlich gut tun.
Nachdem ich noch ein paar Feinheiten am Programm dieser Seite geändert habe, will ich doch endlich mal erzählen, wie und warum es dann doch dazu…

weiter lesen >>

0 Kommentare   ...:::...                  ...:::...   Kommentar schreiben

 
  Di, 21 Aug 2007 15:08:34 .:. jml .:. Ihre/Seine Einträge (21)
[Kategorie: Programmieren]
Feinschliff

Heute habe ich noch zwei kleine, optische Fehler beseitigt.
Wenn ein feindliches Insekt auf einen Totenkopf lief, wurde es nicht ganz korrekt in sein Ausgangsrefugium zurückversetzt, sodass es beim nächsten Start nicht mehr mittig durch die Gänge lief.
Die senkrechten Pendeltüren waren zu kurz, so dass sie nicht genauso passend saßen, wie die…

weiter lesen >>

0 Kommentare   ...:::...                  ...:::...   Kommentar schreiben

 
  1        <   1   2   3   >         3  
  Neue Einträge lesen ((En, Alle)    Schreibe Deine Kapitel  
unterer Rand
 

Home
Start
ListOfInsectGames
Flash Lady
Hiscores
The Book
Ladybuggies
Links

Britische Flagge English version

Kategorien:
Allgemein (10)
Das Buch (5)
Spielen (10)
Programmieren (11)

Neue Einträge

Archiv:
2007
Januar (2)
Februar (2)
Mai (1)
August (1)
Oktober (1)
Dezember (1)
2008
Januar (4)
Februar (3)
April (2)
Mai (1)
Juni (4)
Juli (2)
August (2)
September (2)
Dezember (1)
2009
September (1)
Oktober (1)
2011
März (1)
November (1)
2014
Mai (1)

Lady Bug Spiel in Flash

 

  Schließen
 Name: *  (max. 20 Zeichen)
 Email: *  (wird nicht veröffentlicht!)
 Email wiederholen: *
 Internet-Präsenz:   (nicht nötig)
 Titel des Eintrags:   (max. 45 Zeichen)
  : *
 Kategorie: *
 Spamguard: *
Felder mit * müssen ausgefüllt sein!