Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Ladybug…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 63…
63
(7)

NuiStyles, GoOgley, Zeth

Thumbnail des Spiels

Flash

Lucky Ladybug

Dieses Spiel gebe ich hier ein, weil es am häufigsten in den Suchergebnissen erscheint, wenn man "Ladybug" eingibt. Es ist weder besonders schön, noch finde ich es besonders aufregend zu spielen, aber es trägt denselben Namen wie mein Lieblingsspiel - also kommt es hierhin.

Bei diesem Spiel gilt es, einen Käfer aus einem Raum zu führen, in dem allerlei Hindernisse aufgebaut sind, die kurz erscheinen und dann wieder verschwinden. Man klickt an eine Stelle und der Käfer läuft dann dorthin. Wenn er an einer Stelle ist, an der ein Hindernis erscheint, muss man seinen Weg wieder von vorn beginnen; das finde ich immer ein wenig nervig - ein wenig Belohnung sollte schon sein, es sei denn man hat die gleichen Vergehen begangen wie Sisyphos, dann hat man solche Spiele verdient.

63

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste