Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 106…
106
(8)

Benjamin Joffe

Thumbnail des Spiels

Javascript

Tetrablox

Tja, das Hintergrundbild ist perfekt! Quader stapeln, so wie die alten Ägypter, das kann einem bei Tetris schon einfallen. Man darf nur eben keine Pyramiden bauen!

Dieses Spiel habe ich auch stärker überarbeiten müssen, damit es für alle heutigen Browser-Besitzer spielbar ist; aber es hat sich gelohnt, wie ich finde (obwohl es immer noch ein paar Bugs hat: die Steine lassen sich z. B. über den Rand des Spielfeldes hinaus drehen oder auch, wenn sie schon unten liegen, solange kein neuer Stein gesteuert werden muss).
Man kann es an einigen Stellen noch original finden, wie z. B. in diesem Skript-Archiv. oder in den schottischen Mountains.

Das Spiel scheint mir nicht ganz fertig geworden zu sein, da ein paar im Spiel-Code erwähnte Grafiken nirgends auftauchen und auch einige andere Stellen im Code mysteriöse Bedeutung haben; aber das werde ich ermitteln.

106

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste