Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 111…
111
(10)

Andreas Ludwig

Thumbnail des Spiels

Java

Java Tetris 2.11

Es ist mir eine besondere Freude, dieses ausgezeichnete Spiel vorstellen zu dürfen, ein Spiel dem es an nichts fehlt, das sogar einen Zwei-Spieler-Modus sowie einen automatischen Spiel-Modus besitzt, den ich mir kurz vorher mal gewünscht hatte. Werden Wünsche machmal wahr? Anscheinend.
Extra-Klasse, wenn auch in Java (aber vielleicht ist Java ja zählebiger, als ich mir vorstellen kann)!!!

25-Oktober-2011: Endlich habe ich den Urheber entdeckt und dazu noch eine außerordentliche Seite über dieses Spiel: mit Benutzerhandbuch, Strategieführer, FAQ und technischen Details (in Englisch).

15-November-2012: Schon wieder alles passé; die Seite ist verschwunden und mit ihr all ihr wertvoller Inhalt. Ich habe mir leider nur das Spiel gesichert und nicht die Beilagen; deshalb gibt es jetzt nur noch das Spiel.

111

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste