Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 115…
115
(1)

Xin Yang

Thumbnail des Spiels

Javascript

DBUS Tetris

Auf besonders dreiste Leute möchte ich hier mal den Scheinwerfer richten: Sie benutzen das Originalspiel von Xin Yang, färben es blau ein und versehen es ohne das geringste schlechte Gewissen mit ihrem Copyright "Source Code By Dirk Busskamp And Web Design By Sabine Busskamp"! Warum besitzen manche Leute nicht einmal diese geringe, innere Größe, die nötig ist, um zu sagen, dass man fremdes Können vorzeigt, das ist doch keine Schande! Schande ist allein ein derartiger Schmuck mit fremden Federn!

Das gleiche haben sie auch mit einem Minesweeper-Spiel gemacht.

Ob sie sogar so dreist waren und das Tetris-Spiel auch noch selbst in dieses Skript-Archiv eingetragen haben?
Ach, könnte man solchen Leuten doch mal ein bisschen mehr Persönlichkeit geben!

Bitte, Leute, nehmt das Zeug endlich aus dem Netz oder bringt wenigstens einen Urheberhinweis an!!!

Oder geht es Euch nur um Besucher auf Eurer Seite, egal wie, so dass Ihr auch diese heftige Kritik als willkommene Promotion feiert? Nun ja, diese Freude sei Euch vergönnt.

115

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste