Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 16…
16
(10)

Bezumie.com

Thumbnail des Spiels

Javascript

Minitschki

Wie es der Zufall so will (und es nur das Internet mit seinen undurchschaubaren Verbindungen zulässt), wurde ich heute (4. März 2009) auf der Jagd nach Tetris-Spielen nach Bulgarien verschlagen, auf eine wirklich angenehme Spiele-Seite mit zahlreichen, selbst erstellten Javascript-Spielen. Und dort entdeckte ich dann auch diesen feinen Minesweeper-Klon, der verschiedene Einstellmöglichkeiten zulässt - drei Schwierigkeitsgrade, man kann mit geöffneten, ersten Feldern starten oder klassisch, und noch irgendeinen Schwierigkeitsgrad einstellen, dessen Bedeutung ich aber selbst in der englisch-sprachigen Version nicht verstanden habe (Bulgarisch verstehe ich ja nun gar nicht).

Ja, da freue ich mich ganz besonders, einmal virtuell in Bulgarien gewesen zu sein, diesem fast vergessenen Land am Rande Europas (aber auf einer Kugel gibt es ja nirgendwo "Rand"), das ich gerne auch einmal persönlich besuchen möchte - wenn ich denn einmal ein wenig Bulgarisch gelernt habe.

16

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste