Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 124…
124
(10)

Ilya Voloshin

Thumbnail des Spiels

Flash

Tetris

"Tetris clone with complete source. I came up with the tetris engine completly by my self using 2d arrays to keep track of pieces. Also included a server side saving of High Scores via GET interaction with a PHP file that writes to a text file as well as several selections of music to choose from." So hat der Autor sein Spiel 2004 auf Flashkit.com der Åffentlichkeit vorgestellt. (12-Dezember-2010: Flashkit hat dieses Spiel nicht mehr zu bieten; ich habe die Aufgabe übernommen)
Bis auf die Dateigröße gibt es an diesem Spiel überhaupt nichts zu meckern; aber für die 1000 kB stehen auch drei verschiedene Musikstücke zur Untermalung des Steinregens zur Verfügung.

Bei der Suche nach Informationen über den Autor des Spiels bekam ich einen perfekten Eindruck davon, wie sich die Spieleseiten im Internet und weltweit ausgebreitet haben: irgendwo muss es ein Nest geben. Man gebe mal "Ilya Voloshin" und "Tetris" bei einer Suchmaschine ein. (Ich frage mich: Verdient da irgendeiner noch einen Cent mit Werbung auf diesen Seiten?)
Bis man auf wirklich brauchbare Infos stößt, muss man schon auf Seite 15 vorstoßen (wo ich dann den Hinweis auf Flashkit fand) und bei der Suche das "Tetris" noch weglassen.

124

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste