Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 134…
134
(10)

Benoit Viellefon, Christine Boulanger

Thumbnail des Spiels

Flash

JohnJohn Tetris

"French artists established in London, we are specialized in online cartoons, animation, quality illustrations and web design. We also run a independant music record label called johnjohnrecords.com", so steht's in den Meta-Daten der Start-Seite, womit wir immerhin schon etwas über die Urheber dieses feinen Spiels wissen. Leider sind die letzten Neuigkeiten vom Mai 2005, so dass ich mir nicht sicher bin, ob diese Seite noch lebt. Schade wär's auf jeden Fall; denn die französischen Künstler haben was drauf. Aber irgendwo werden sie der Welt doch noch etwas weiteres Schönes schenken.
Aha, sie haben ihren Schwerpunkt auf das Musik-Label verlegt; da gibt es noch neuere Neuigkeiten!

 

Man dreht die Steine mit der Leer-Taste, ne Hilfe gibt es nicht, aber dafür eine schöne, farbige Statistik über die Anzahl der gefallenen Steine!

134

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste