Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 89…
89
(10)

Theo Gruyters

Thumbnail des Spiels

Shockwave

Pacman

Auf der niederländischen Wikipedia-Seite zu Pacman habe ich heute, am 6. Januar 2009, dieses extrem originale Spiel entdeckt. Bei Shockwave-Programmen muss ich zwar immer fürchten, dass mein alter Computer mit seinem alten Betriebssystem zusammenbricht, aber der Shockwave-Player hat das Spiel bereitwillig angezeigt; erst als ich die 1-Taste gedrückt hatte, um das Spiel zu starten, hängte sich mein Firefox auf und ich gab weitere Versuche auf, um das Spiel schnellstmöglich in die Sammlung einzusortieren. Es muss ja mal wieder eine Aktualisierung stattfinden, damit sich Dein Besuch lohnt.
Wenn du also beruhigt ein Shockwave-Programm ausführen kannst, dann solltest du dies hier tun und mir anschließend einen ausführlichen Bericht senden; ansonsten muss die Welt warten, bis ich das Spiel mit einem ordentlichen Elektronikhirn auf Herz und Nieren testen kann (mein lieber, getreuer Computer-Freund, der du mir diese Eingabe ermöglichst, das war nicht gegen dich gerichtet, aber ich will dich in deinem Alter nicht mehr allzu doll belasten; sei bitte nicht böse!)

So, 01-Jan-2010, ich habe das Spiel genauer unter die Lupe genommen: wirklich, extrem cool! Man muss zum Starten nicht nur auf die "1" drücken, sondern anschließend noch die Leer-Taste, damit sich Pacman und die Geister in Bewegung setzen.
Ich bin verwundert, dass ich dieses sehr originale Spiel bisher nirgendwo anders gefunden habe; sogar die Zwischenspiele, die das Original-Spiel bietet hat Theo integriert. Wirklich ausgezeichnet! Ich erhöhe die Punktzahl auf die Bestnote!

89

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste