Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Mastermind…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 68…
68
(7)

Maximilian Pegasus

Thumbnail des Spiels

PHP

Mastermind

Oh, Schreck! Die Nachricht ist vom Mai 2007! Gerade will ich mein Email-Postfach säubern, um es meinem pleite gegangenen Provider in ordnungsgemäßen Zustand zurückzugeben und sehe dazu noch mal alle vorhandenen Emails durch, da stelle ich jenes fest: Der Autor dieses Spiel hat es mir schon vor lager Zeit angezeigt und ich habe verschlampt, es hier einzutragen. Bitte vielmals um Entschuldigung!

Aber jetzt kommt es in die Liste.
Als serverseitiges Spiel hat es leider nur die Vorteile, die mir der Autor in seiner Email nennt: "Der Spieler muss also nur temporäre Cookies akzeptieren und kein Javascript. Auch muss er kein Flash oder Java nutzen können." Das sind zwar immerhin welche, aber wenn ich Browser-Spiele spielen will, sollte ich die besagten Programme schon nutzen, andernfalls hat man einfach zu lange Wartezeiten (hatte ich zumindest eben) und da macht mir das Spielen keinen besonderen Spaß. Und obendrein kann man dann nur sehr wenige Spiele nutzen.
Und wenn man dann noch mit Werbung zugeschüttet wird, ist meine spendable Laune gänzlich blockiert; deshalb nur 7 Pünktchen (einen gabs extra für die Hilfe-Seite).

68

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste