Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 105…
105
(8)

Nicolas Ferrand

Thumbnail des Spiels

Javascript

Demineur

Eigentlich wollte ich heute Spiele unserer östlichen Nachbarn Polen und Russland vorstellen, die ich gestern gefunden habe, aber jetzt bin ich doch wieder im Westen hängen geblieben. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme; es ist schon wieder 23 Uhr 10 und mein Schlafdefizit dürfte mittlerweile bei 2,5 Stunden liegen.
Vielleicht fasse ich mich jetzt deshalb mal kurz: Ein Spiel, das ein paar besondere Anzeigen zur Verfügung stellt, von denen ich mir noch nicht alle erklären kann; man kann sich die Anzahl der geöffneten und ungeöffneten Kästchen anzeigen lassen sowie die "Lösung": die Einsen bezeichnen die Position der Bomben (so sieht das ein Programmierer in seinem Code).
Leider lässt der Autor die Grafiken nicht vorladen und in meinem Firefox 2 kommt es zu unschönen Verzerrungen der Kästchen. Das sind kleine Mängel, die aber den positiven Gesamteindruck nicht ernstlich trüben.

105

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste