Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Minesweeper…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 94…
94
(9)

Games2win.com

Thumbnail des Spiels

Flash

Shit Sweeper

Eine ungewöhnliche, aber doch naheliegende, ausgezeichnete Idee, die Minen in "Tretminen", sprich Kothäufchen, zu verwandeln! Absolut 10 Punkte wert, ebenso die grafische Umsetzung!
Aber das Fegen jedes Quadrats nach einem Klick und das anfängliche Setzen von zwei Haufen durch einen Esel gehen mir mit der Zeit ziemlich auf die Nerven, es dauert einfach zu lange. Das Spiel wäre auch noch überzeugender, wenn es Hundehaufen in einer modernen Großstadt wären, die die Hauptrolle spielten, und nicht Eselskacke in einer Stadt des Wilden Westens des 19. Jahrhunderts.
Auf jeden Fall eine bemerkenswerte Umsetzung des klassischen Minesweeper.

4-Mai-2012: Im Überangebot von Games2win anscheinend untergegangen. Hier behält er seinen Platz, der Shitsweeper - bis auch ich mit meiner Seite untergehe.

94

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste