Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 15…
15
(10)

Internova.co.uk

Thumbnail des Spiels

Flash

Spotted

Vielleicht ist das ein bisschen ungerecht all den vielen guten Spielen gegenüber, die ich nur mit 9 Punkten bewertet habe! Aber diesem Spiel möchte ich auch 10 Punkte geben! Es ist keine Kopie des Originals, was ich bisher immer mit mindestens einem Zusatzpunkt gewertet habe, aber ich finde es dermaßen perfekt, dass es dafür einen Sonderpunkt bekommt.
Es funktioniert einwandfrei, es ist grafisch ohne Makel, es hat Logik, es hat farblich und thematisch wechselnde Level und es vermittelt Information auf hohem Niveau (und das noch für einen guten Zweck)!
Mehr kann ich nicht verlangen.
Ein Hoch auf die Mannen (und Frauen) aus Nottingham, die das Spiel geschaffen haben!!!

4-Jan-2014: Der Woodland-Trust aus Großbritannien vermeldet nur noch einen Serverfehler, wenn man das Spiel aufruft; deshalb wird es nun auf meine Pacmanspiele-Seite verlinkt.

15

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste