Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 117…
117
(7)

Paul Neave, Skai

Thumbnail des Spiels

Flash

SKAI

In einem Labyrinth, das ein bisschen in die Länge gezogen und auf Kaugummi-Format gebracht wurde, kurvt Pacman hier als weißes Rechteck herum und tut seine Pflicht als Werbefigur.
Nun gut, man kann alles virtuell herumsteuern und pacmännische Dinge tun lassen, aber man kann auch mit der Fantasielosigkeit übertreiben; es gibt doch hoffentlich unter den Tausenden Spielideen auch welche, die sich besser mit Kaugummi assoziieren lassen als Pacman. Aber der ist eben bekannt und erfolgreich, und solchen Leuten läuft man ja gerne nach.

Dieses Spiel hat der Schweizer MIGROS-Konzern nun aus dem Programm genommen, nicht jedoch die 1997 eingeführte Kaugummi-Marke SKAI, die nun auf modernere Art die jungen Menschen zwischen 15 und 35 ansprechen möchte.

Ich als Konservierer habe das Spiel zusammen mit seinem Zwilling, "Pacman reloaded", in der die zu vertreibenden Produkte mittun dürfen, in meinen Keller eingelagert - in Original-Verpackung.

117

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste