Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Mastermind…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 144…
144
(10)

Kaboose Inc.

Thumbnail des Spiels

Shockwave

Meltdown Madness

Dem ausgezeichneten Spiel "Meltdown Madness" liegt ebenfalls eine Geschichte zugrunde: Der Atomreaktor in Lunar City droht zu schmelzen und nur, wenn ein bestimmter Code aus 10 Ziffern innerhalb von 5 Minuten eingegeben wird, kann der Prozess gestoppt werden.
Es gibt drei Level, bei denen sich die Anzahl der Ziffern von drei auf fünf erhöht. Leider werden auch die Zahlen, die gar nicht vorkommen, mit einem roten Punkt angezeigt, das hat mich ein wenig verwirrt.

Deshalb hier noch mal ganz deutlich: die roten Punkte haben nichts zu bedeuten, die gelben bedeuten, dass die Zahl im Code vorkommt, aber an der falschen Stelle steht, die grünen Lichter besagen, dass Zahl und Position stimmen.

Ich habe das Spiel zwecks Erhaltung im ursprünglichen Seitenlayout in mein Museum aufnehmen müssen, da Funschool es aus dem Programm gestrichen zu haben scheint.

144

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste