Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Mastermind…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 178…
178
(9)

Jeff Kendall

Thumbnail des Spiels

Javascript

Mastermind

Man muss leider erst die Help-Seite studieren (die sehr ausführlich ist), um zu erfahren, wie und wo man beginnt. Wenn man es dann herausgefunden hat, muss man mehrfach klicken, um die gewünschte Farbe in die oberste Reihe zu setzen, dann noch einmal "Guess" drücken, um das Ergebnis zu erfahren.
Für ein Spiel aus 2001 ist das zu viel.

03-Feb-2010: So hatte ich vor ein paar Jahren das Spiel bewertet, nicht so gut.
Als ich aber nun auch bei der Mastermind-Sammlung alle Daten ergänzen wollte und mir in diesem Zusammenhang die einzelnen Spiele noch mal genauer ansehe, bin ich von diesem Spiel doch sehr angetan und würde ihm aufgrund seiner Gestaltung und seiner Funktionsweise die Höchstnote geben, aber die unkomfortable Setz-Technik verlangt leider einen Punkt Abzug.

178

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste