Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 84…
84
(10)

Lee J. Haywood

Thumbnail des Spiels

Javascript

Crossoban

Der Autor hat sein Java-Aplett über Bord geworfen und seine Seite modernisiert; nun sind seine Level (SokEvo, 107 Level und SokHard, 163 Level sowie SokWhole, 86 Level) mit Javascript und AJAX zu genießen. Dazu bietet Lee noch eine ganze Palette Level anderer Autoren (David W. Skinner, Evgeniy Grigoriev, Crazy Monk, Phil Shapiro, Alfred Pfeiffer und Mark Mainwood).
Die Level des Autors ragen für mich aus der Masse heraus, weil jedes einen Frauennamen trägt, so schöne wie Alice, Kaitlyn, Rebecca, Deborah, Florence und Abigail. Da macht die Suche nach einer Lösung doch gleich noch mal soviel Spaß.

Wenn man auf den Button "Play SokEvo now" klickt, werden die Level-Sets der verschiedenen Autoren auf der linken Seite angezeigt. Wenn man ein Level-Set auswählt, erscheinen auf der rechten Seite die einzelnen Level. Erst wenn man eines dieser Level anklickt, verschwindet die Anleitung in der Mitte und das Level wird zum Spielen aufbereitet.
Tja, hätte ich die Anleitung mal gelesen, dann wäre ich schneller darauf gekommen!

Das alte Applet, mit dem man die Level SokEvo, SokHard und ein paar Multiban-Level spielen kann, habe ich bei mir archiviert.

84

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste