Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 42…
42
(9)

Thomas Wasewitz u.a.

Thumbnail des Spiels

Flash

B.S.E.

"Bovine spongiforme Enzephalopathie (BSE), zu deutsch etwa „die schwammartige Gehirnkrankheit der Rinder“ oder umgangssprachlich auch Rinderwahn genannt, ist eine Tierseuche." (Wikipedia)

Verrückte Kühe zum Rot-Kreuz-Lazarett zu schieben, ist mal eine Abwechselung im tristen Kisten-Einerlei. 10 Level sind in diesem schönen Spiel mit lustigen Sounds (B.S.E Flash Game) zu schaffen.

Ein Wermuthstropfen sind die etwas zu lang geratenen Zwischenspiele, die nach dem zweiten Mal doch nervig werden.

Die Level scheinen selbst kreiert zu sein (dachte ich bis zum 18-Februar-2014; dann entlarvte ich das 1. Level zumindest als das 2. Level der 50 Original-Level von Thinking Rabbit); somit gehe ich davon aus, dass die anderen Level ebenfalls nur minimal abgewandelt sind (scheint nicht ganz zu stimen, da ich für das 2. Level keine Entsprechung in meiner Datenbank finden konnte).

Man muss eine Aufgabe lösen, um die nächste zu sehen. Es ist kein "Vormogeln" möglich; das gefällt mir nicht so gut.

42

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste