Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 76…
76
(8)

Alexander Gogava, Lena Pankratova

Thumbnail des Spiels

Javascript

Sokoman

Es ist etwas umständlich, zum Spiel vorzudringen: Name, Land und Passwort eingeben (irgendwas) - "Enter" klicken. Dann endlich kann man das Spiel spielen, 20 Level lang, aber neue, unbekannte Level.

20-Dezember-2010: Die Seite ist aufgegeben; ich werde die Tage mal versuchen, eine reanimierte Version in die Åffentlichkeit zu lancieren.

22-Dezember-2010: Die Original-Version, die nur für IE war, habe ich für moderne Browser spielbar gemacht und auf meinem Server zum Spielen bereitgestellt.

31-August-2013: Mit meinem neuesten Spielzeug, einem Programm, mit dem man Screenshots von Sokoban-Leveln in Levelcode übersetzen kann, habe ich den Levelcode erzeugt und dann mit meinem Levelchecker herausgefunden, dass das 1. Level das Level Nr. 77 (86) aus dem Levelset "Bugs collection" von Buddy Casamis ist; auch Level 2 - 10 sind aus demselben Levelset von Buddy Casamis, und zwar 79 (88), 86 (95), 78 (87), 80 (89), 81 (90), 82 (91), 83 (92), 84 (93), 85 (94).
Level 11 bis 20 habe ich bisher nicht identifizieren können; sie sollten aber auch von einem erfahrenen Levelerfinder stammen.

76

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste