Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Othello…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 123…
123
(8)

Doug Kwan

Thumbnail des Spiels

CGI

Web-Othello

Einem gnadenloseren Programm bin ich noch nicht begegnet: es zielt anscheinend darauf ab, jedes Spiel durch totale Vernichtung des Gegenspielers zu gewinnen. Zweimal hat es das geschafft, beim dritten Mal habe ich wenigstens 13 Steine ins Ziel retten können.
In der Aufmachung ist es sehr schlicht, dafür aber auch sehr schnell. Der letzte gesetzte Stein ist jeweils markiert sowie meine möglichen Züge.

9-Jan-2012: Ich musste leider feststellen, dass auch dieses Spiel für seinen Schöpfer einer fernen Vergangenheit angehört; das CGI-Programm ist zwar noch vorhanden, aber ohne Bilder.
So wende ich mich auch in diesem Fall mit einer Bitte über den Cyberspace an den Urheber von Web-Othello, da ich leider keinen direkten Kontakt mit ihm mehr aufnehmen kann (die Uni-Adresse in Hongkong ist veraltet):
Dear Mr. Kwan, I would be very glad if you could recreate your game. If you have no possibilities or interest to do so I would be glad to host the program on my server.
Kind regards
Jürgen Müller-Lütken

123

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste