Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 3…
3
(10)

Norbert Landsteiner

Thumbnail des Spiels

Javascript

JavaScript-PacMan 2

Liebevoll und aufwändig gestaltetes Spiel mit selbst entworfenen Labyrinthen, so hatte ich bisher gelobt. Nach 11 Jahren hat dieses Spiel nun eine Überarbeitung erfahren und es gefällt mir jetzt noch besser. Man merkt ihm die Liebe zum Detail an und funktionieren tut es ebenfalls perfekt. Auch wenn die Töne von einem Flash-Modul erzeugt werden, egal, wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst; dafür hört man sie jetzt auch mit einem Firefox-Browser.
Meine Affinität zu Javascript - die zwar langsam nachlässt- zwingt mich nun, diesem hervorragenden Spiel die volle Punktzahl zu geben. Ich glaube, jetzt kannst du an dem Spiel nichts mehr verbessern, Norbert!
Wer das gleiche Spiel dann aber doch ganz in Flash haben möchte, der kann sich mit dem FlashPac II verlustieren.

3

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste