Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 139…
139
(8)

F. Permadi

Thumbnail des Spiels

Java

Pacman

Die brasilianische Stadt Macapá, an der Mündung des Amazonas direkt am Äquator gelegen, ist das richtige Zuhause für diesen reizenden, kleinen Pacman-Klon. Das Grün seines Labyrinths passt einzig zum Urwald am Amazonas! Möge er noch lange ein heimliches Dasein dort führen!
Unter: Jogos Macapá-Ap - war das Spiel dereinst zu finden.

Nachtrag 17-Jan-2009: Leider hat er nun auch diese Heimstatt verloren, warum auch immer. So nehme ich ihn auf und biete ihm Asyl, bis ein Mensch ihn in eine grüne Seite einbaut.
Das Spiel, das hier nun zu spielen ist, hatte ich einst an einer chinesischen Universität entdeckt und gesichert. Der chinesische Text lautet (frei nach GOOGLE): Das Laden des Spiels kann einige Zeit dauern. Bitte warten Sie, bis das Spiel angezeigt wird. (Dieses Spiel hat insgesamt sieben Level ...?)

139

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste