Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 13…
13
(10)

Mario Christoforakis

Thumbnail des Spiels

Flash

PAC-MAN

Ich würde zum Autor dieses wunderschönen Spiels demnächst mal folgendes sagen: "Mein armer, lieber, armer Grieche! Dein Staat ist hoch verschuldet, das weißt Du; deshalb mache ich Dir jetzt mal dieses großzügige Angebot: Ich übernehme einen Teil Deiner Schulden - es sind doch auch Deine Schulden, nicht wahr? - sagen wir mal 185€, und Du überlässt mir dafür den Quellcode dieses Spiels. OK?
Nein, nein, ich will Deine Lage nicht ausnutzen! Aber Du solltest schon alles in Deiner Macht Stehende tun, um Deine Schulden zu bezahlen - das erwarte ich wenigstens von Dir!

Oder sollte ich mir nicht doch lieber den Athener Flughafen oder den Hafen von Piräus unter den Nagel reißen, ähm, als kleinen Beitrag zur Rückzahlung der Schulden aufdrängen lassen?"

Bleib stark, Mario, Ihr schafft das!

10-Oktober-2012: Anscheinend musste Mario doch aufgeben; sein Pacman ist nicht mehr erreichbar.

Noch ein Hinweis: Die Bonusfrüchte fehlen (noch) in diesem Spiel.

13

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste