Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Memory…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 20…
20
(10)

Jürgen Müller-Lütken

Thumbnail des Spiels

Javascript

Po-esie

Hiermit will ich meine geheime Vorliebe doch mal öffentlich machen: Frauen. Das Betrachten von Frauen. Das Betrachten schöner Frauen. Das Betrachten schöner Frauenpos.
"Wie die Schnecke Algen von Steinen weidet, so weide ich die Schönheit von der Frauen Haut", soll einmal ein Dichter gedacht haben.
So geht es mir auch.

Hier habe ich nun die schönen Fotografien von Frauenpos einiger Fotografen in ein Spiel nach "Memory"-Art verpackt - und das ist nicht die einzige Besonderheit: die Fotos sind nicht auf Kärtchengröße verkleinert (wie bei "Memory"-Spielen üblich), sondern original groß; denn es werden nur Ausschnitte der Fotos im Spiel gezeigt - und das hat mitunter einen ganz eigenen Reiz, eine eigene künstlerische Note (obwohl alle Ausschnitte immer nur nach dem Zufallsprinzip gewählt werden).

Genug geredet. Es geht um die Betrachtung, die eigene Vorliebe, die eigene Anschauung.

Wer sich jedoch vor Nacktheit fürchtet oder sie aus sittlichen, religiösen oder anderen Gründen meiden möchte, der meide auch dieses Spiel.

20

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste