Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 33…
33
(8)

Pol-ka Producciones

Thumbnail des Spiels

Flash

El sodero di mi vida

Nachdem ich alle Fehlstellen in den Beschreibungen der Sokoban-Spiele und auch einige Fehlstellen in der Erreichbarkeit der Spiele beseitigt habe, nun noch ein neues Spiel aus argentinischer Produktion.

Alberto, der Betreiber eines Getränkeshops braucht Deine Hilfe. Er will seine Kisten neu ordenen.
Tja, das ist etwas für Spezialisten, erfahrene Sokoban-Spieler sind hier klar im Vorteil.

Nun, dann mal ran an die Kisten! 63 verschiedene Räume erwarten Dich.

(Welche Aufgabensets wurden hier benutzt? Weiß das jemand – und kann es mir mitteilen? Mein Dank ist den Wissenden gewiss.)
Nun, Dank meinem Level-Inspektor, er fand folgendes heraus: Das Spiel verwendet die 11 Level von Rajeev Hariharan sowie die 52 von Yoshio Murase automatisch generierten Level.

"El sodero di mi vida" ist übrigens keine Werbung für ein Mineralwasser - wie ich dachte - sondern Teil der Werbestrategie für eine argentinische Fernesehkomödie.

33

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste