Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Memory…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 27…
27
(9)

Erich Mangl

Thumbnail des Spiels

Flash

rooster

Nun ja, Kinder - und damit meine ich alle unter 18 Jahren, wenn ihr tatsächlich auf diese Seite gekommen seid, dann dürft ihr jetzt leider nicht auf das Bildchen links klicken, denn bei diesem Spiel geht es nicht um Hähne, wie der Name auf Deutsch lauten würde, und wie ihr vielleicht denkt, sondern, ähm, um, ähm, um - um es mit einfachen Worten zu sagen - um, ähm, Schniepel, Pullermänner, ja, ihr wisst schon, das was die Männer zwischen den Beinen haben, manche sagen auch Penis dazu, nein, ihr sollt euch das nicht angucken, erst wenn ihr 18 Jahre alt seid, dürft ihr mal einen Blick darauf werfen, denn die Pimmel sind erigiert.
Was das heißt?
Ach, jetzt verlasst die Seite, aber schnell, bevor Mama und Papa nach hause kommen! Ihr werdet das noch früh genug erfahren! (Wer soweit ist, kann sich von Dr. Sommer, dem ewig jungen Sexual-Experten der Zeitschrift BRAVO die notwendigen harten Fakten buchstabieren lassen!)

Ich denke, dass kleine Kinder erigierte Penisse genauso betrachten wie alles in der Welt: mit reiner Neugier. Steife Penisse gehören einfach dazu. Das heißt natürlich nicht, dass man sie ihnen aufdrängen soll.
Später erwacht bei "Kindern" ein natürliches Interesse an den Geschlechtsteilen, dann nämlich, wenn der Geschlechtstrieb in ihnen erwacht; und das ist in den allermeisten Fällen lange vor dem 18. Geburtstag. Dann möchte man gerne mal sehen, wie das aussieht, auch bei anderen. Dann sollen sich "Kinder" das auch anschauen dürfen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen oder Angst haben zu müssen. Denn Erektionen sind so natürlich wie der Sonnenaufgang, und es bedeutet für einige ein großes Unglück, wenn sie nicht stattfinden.

Nun, dieses Spiel ist ein gutes Beispiel dafür, was man alles mit einem Memory-Spiel verbinden kann! Und wo wir schon mal dabei sind, füge ich noch eine kleine Entdeckung ein: Ein Spiel mit animierten Liebesstellungen.

Erich Mangl hat aber noch ein paar weitere außerordentliche Memory-ähnlicher Spiele auf seiner Homepage, dazu noch ein paar andere lustige Spielchen, u.a. Spiele, mit denen man in verschiedenen Sprachen von eins bis zehn zählen lernen kann.

27

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste