Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 40…
40
(8)

HIOX INDIA

Thumbnail des Spiels

Javascript

Tetris

Ein schlichtes, aber wohl funktionierendes, grafikloses Programm, das jeder gern in seine Webseite einbauen darf, der den Verweis auf den Urheber sowie den Link auf die Download-Seite intakt lässt.
Ein wenig stört mich, dass manchmal Quadrate beim Drehen der Steine für kurze Zeit verschwinden.
Ansonsten gibt es noch eine rasende Millisekunden-Anzeige, die Anzahl aufgelöster Reihen, das Level und einen Punktestand, der sich aus einer Zahl für jede gelöschte Reihe multipliziert mit der Anzahl der auf einen Schlag gelöschten Reihen errechnet. Der Wert jeder Reihe erhöht sich in den fünf Leveln von 30 auf 70 Punkte.
Insgesamt darf man nur 60 Sekunden aktiv sein, wobei aber das Spiel pro gelöschter Reihe um 10 Sekunden verlängert wird.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Wie jeder nun sehen kann, will ich es auch mal mit dem Geldverdienen versuchen; wenn mir die GOOGLE-Werbung mehr als 20€ pro Monat einbringt, lasse ich sie weiter für Euch in der Seite, denn das würde ja bedeuten, dass sich einige von Euch für die beworbenen Leistungen und Produkte interessieren.
Wenn es weniger sein wird (ich gebe der Sache mal drei Monate), dann werfe ich mich in die Arme einer Linkkäuferin und verführe Euch mit einem Link auf ein Online-Spielcasino zur Spielsucht. Jawoll. Jetzt schließt das mein Vertrag mit GOOGLE-Adsense ja (leider) aus.
Also warte ich mal ab, ob und wie sich meine Aktivitäten hier mit Eurer Hilfe monetarisieren (ha,ha, schönes Wort).
Nee, mal ehrlich, als ich gestern gelesen habe, dass manche Blogbetreiber hunderte von Euros pro Monat mit ihren Seiten mit Hilfe von Werbung verdienen, bin ich doch glatt umgefallen (bisher hatte ich so von fünf Euro gelesen) und Euro-Münzen tanzten vor meinen Augen.
Verzeiht!

40

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste