Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 33…
33
(8)

Teletoon

Thumbnail des Spiels

Flash

Chicken Runner

Für welche Show auf Teletoon dieses Spiel Werbung machen soll oder welche Figur aus welcher Show hier mitspielen darf, ist mir noch nicht klar, aber der Sender hat viele der alten Zeichentrick-Serien versammelt, so wie Tom und Jerry, Scooby-Doo, Batman und Star Wars Episoden, und ich vermute, dass auch Chicken Runner dazugehört.

Die Geschichte geht zumindest so: "The Bad Bunny has concocted a devious scheme with which he plans to ensare a. chicken. He has stolen all of the corn from teletoon.com and meticulously placed a single kernel per square foot of his secret lair. To make things worse a horde of robotic rabbits have been unleashed to help put an end to the winged wonder once and for all.
You, A. Chicken must venture forth in to the Bad Bunny's lair in order to save the day."

(Der Böse Oberhase hat einen hinterhältigen Plan ausgeheckt, um A. Hühnchen in einer Schlinge zu fangen (ensare soll wohl ensnare heißen). Er hat den gesamten Mais von Teletoon.com gestohlen und jeden Quadratzentimeter seines Baus sorgfältig mit einem Körnchen ausgelegt. Um die Sache noch ärger zu machen, hat er eine Horde Roboter-Karnickel losgelassen, die helfen sollen, dem geflügelten Wunder ein für alle mal den Garaus zu machen.

Du, als A. Hühnchen, musst dich nun vorwärts in die Höhle des Bösen Oberhasen wagen, um den Tag zu retten.)

Nun ja, die Roboter-Karnickel sind wenigstens nicht mit einem Jagdinstinkt ausgestattet worden.

33

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste