Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 34…
34
(7)

Box10

Thumbnail des Spiels

Flash

Princess Pac

"Help Princess Pac collect all of the glass slippers to win the heart of the Charming Prince."
"Hilf Prinzessin Pac alle Glas-Pantoffeln einzusammeln, um das Herz von Prinz Charme zu gewinnen", übersetze ich mal für alle die sich mit Englisch schwer tun.
Wem das noch nicht reicht, dem sage ich noch, dass es neben den sich langsam vermehrenden bösen Stiefschwestern Vorteilsbringer zu sammeln gibt und zwar einen Spiegel, eine Fee und ein Herz.
Der Spiegel bringt Extra-Punkte, die Fee verwandelt die Stiefchwestern in Kürbisse, die die Prinzessin beseitigen kann, und das Herz bringt sogar ein Extra-Leben, von denen sie gewöhnlich nur zwei hat.

Sind die Utensilien nicht aus dem Märchen "Aschenputtel" geklaut?

Ich finde das Spiel ziemlich unausgegoren, ohne nachvollziehbare Geschichte, dafür aber mit eckiger Steuerung und überdimensionierter Grafik.

34

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste