Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 202…
202
(8)

Larian Studios

Thumbnail des Spiels

Shockwave

Imprunner

Larian Studios, der größte Spieleentwickler Belgiens, schenkte der Spielergemeinde 2004 diesen Appetit-Happen für ihr Spiel "Beyond Divinity"; außerdem diente es als Gewinnspiel, mit dem man kostenlos an ein Original-Spiel kommen konnte.
Die deutsche Promotion-Webseite für "Beyond Divinity" ist zwar noch in Betrieb, der Link dort auf dieses Promotion-Spiel antwortet jedoch (im Moment?) nicht.
"Imprunner überzeugt nicht nur durch sein klassisches, süchtig machendes Spielprinzip, sondern hat auch noch einige andere Dinge zu bieten:
- einzigartige Grafiken, die den Fortschritt des Spielers wiedergeben (basierend auf dem aktuellen Spielstand in Beyond Divinity),
- neue Screenshots von Beyond Divinity,
- der einzige Weg, am Beyond Divinity Wettbewerb teilzunehmen. "

Tja, so klingt Werbung.

Das Spiel besitzt zwar eine Grafik, die an solche Original-PC-Spiele erinnert (so wie ich sie bei meinem großen Sohn sehe und für die er den neuesten PC mit der neuesten Grafik-Karte braucht), aber bei über drei MegaByte sollte man ja auch etwas erwarten dürfen.
Trotzdem macht das Spiel auch nicht mehr Spaß, als so manches einfache 2D-Pacman-Spiel.

202

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste